Leiter QM/QS (m/w) - Food/Convenience

Personalarbeit

Norddeutschland

Friedenheimer Brücke 21

rau-consultants.de

Leiter QM/QS (m/w) - Food/Convenience Rau Consultants GmbH Norddeutschland Dies beinhaltet im Wesentlichen: Verantwortung für die Erstellung und Pflegequalitäts- / sicherheitsbezogener Produktspezifikationen.

Als Renommierte Traditionsreiche Unternehmensgruppe Der Deutschen Lebensmittelindustrie Und Hersteller Eines Qualitativ Hochwertigen Produktportfolios An Tiefgekühlten Convenience-produkten Erfreut Sich Unser Mandant Am Markt Größter Beliebtheit Dabei Erwirtschaftet Er Einen Umsatz Im Hohen Zweistelligen Millionenbereich In Diesem Wachstumsorientierten Umfeld Suchen Wir Für Den Norddeutschen Standort Unseres Mandanten Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Menschlich Wie Fachlich überzeugende Persönlichkeit (m/w) Als Leiter Qm/qs - Food/convenience Stellenbeschreibung In Dieser Funktion Führen Sie Den Gesamten Qm / Qs-bereich An Zwei Standorten Und Berichten Direkt An Die Geschäftsführung Dies Beinhaltet Im Wesentlichen: Verantwortung Für Die Erstellung Und Pflege Qualitäts- / Sicherheitsbezogener Produkt­spezifikationen Sicherstellung Der Einhaltung Vereinbarter Qualitäts-standards Und Qualitätsmerkmale Auf Basis Von Unternehmens- Und Kundenvorgaben Kundenkontakt / Analyse Und Erfassung Der Qualitätsanforderungen Der Kunden Organisation Von Internen & Externen Audits In Zusammenarbeit Mit Den Betroffenen Abteilungen Budgetverantwortung Für Die Kostenstelle Qs / Qm Und Führung Eines Teams Von Ca 15 Mitarbeitern Stellenanforderung Wir Freuen Uns Sie Kennen Zu Lernen Wenn Sie Insbesondere Folgendem Anforderungsprofil Entsprechen: Studium Der Lebensmitteltechnologie (dipl-ing / Msc / Bsc) Oder Vergleichbare Ausbildung Profunde Führungserfahrung Im Qualitätsbereich In Einem Betrieb Der Lebensmittelindustrie Know-how In Den Bereichen Qualitätsmanagement Und Projekt- / änderungsmanagement Sowie Fundiertes Wissen Im Lebensmittel- Bzw Hygienerecht Ausgezeichnete Anwenderkenntnisse über Den Aufbau Und Den Einsatz Eines Haccp-konzeptes überzeugende Führungspersönlichkeit Und Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Kosten- / Verantwortungsbewusste Zielorientierte Einstellung Und Unternehmerisches Denken       Diese Aufgabe Bietet Ihnen Eine Spannende Hesforderung In Form Einer Schlüsselposition Im Qm / Qs-bereich Gerne Stehen Ihnen Unsere Berater Patric Heberlein +49 89 189 55 20-16 Sowie Daniel Ttmann +49 89 189 55 20-13 Für Weitere Details Zur Verfügung Die Gmbh Bürgt Selbstverständlich Für Absolute Diskretion Und Objektive Information Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An Bewerbung@-de Unter Angabe Der Referenznummer Sa-15-2235 Gmbh Friedenheimer Brücke 21 80639 München +49 89 189 5520-0 Info@-de Www-de Qualität Qualitätsmanagement Qualitätssicherung HACCP Lebensmittelrecht Convenience Leitung Director Quality Management Qualitätsprüfung Qualitätsaudit Qualität Qualitätsmanagement Qualitätssicherung HACCP Lebensmittelrecht Convenience Leitung Director Quality Management Qualitätsprüfung Qualitätsaudit Leiter QM/QS (m/w) - Food/Convenience Dies Beinhaltet Im Wesentlichen: Verantwortung Für Die Erstellung Und Pflegequalitäts- / Sicherheitsbezogener Produktspezifikationen Norddeutschland Qualität Qualitätsmanagement Qualitätssicherung HACCP Lebensmittelrecht Convenience Leitung Director Quality Management Qualitätsprüfung Qualitätsaudit

Einkäufer (m/w) Tierische Rohstoffe
   Rau Consultants GmbH (deutschlandweit)

Leiter (m/w) Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung
   Rau Consultants GmbH (München)

Assistent (m/w) Recruiting und Finanzen
   Rau Consultants GmbH (München)

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Dormagen)

Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Innenstadt)

Management Trainee / Versicherungsmanagement (m/w/d)
   Allianz Versicherungs-AG (Unterföhring)